Alba-Grundschulliga

Wir waren dabei!

Bask1

Zum ersten Mal ist das Schulteam, dass sich aus der Basketball-AG entwickelt hat, in der Alba-Grundschulliga gestartet.

Die Mädchen und Jungen der 2.-4. Klasse gaben an diesem Turniertag in der Max-Schmeling-Halle alles und steigerten sich von Spiel zu Spiel.

Mit großartigem Einsatz erkämpften wir Platz 3.

Ich bin sehr stolz auf unsere kleinen Basketballer, die die Grundschule am Bürgerpark mehr als würdig mit ihrem großem Kämpferherz, ihrem fairen Spiel und riesigem Engagement vertreten haben.

© 2019 Grundschule am Bürgerpark. All Rights Reserved.
Free Joomla! templates by Engine Templates