100 Jahre Disney - Fasching an der Grundschule am Bürgerpark

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein schönes Faschingsfest mit den Kindern gefeiert. Zum Thema "100 Jahre Disney" konnten viele tolle Kostüme bestaunt werden und an vielen Stationen spannende Aufgaben durchgeführt werden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Faschingsfest!

Wir suchen Lesepaten!

Unterstützen Sie Kinder auf ihrem Bildungsweg und leisten Sie damit einen Beitrag zur Chancengleichheit!

Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich gern direkt in unserem Sekretariat! Hier finden Sie weitere Informationen!

Broschüre für die Oberschulen in Marzahn-Hellersdorf

Hier finden Sie die Oberschulbroschüre mit allen Informationen zu den Oberschulen des Bezirkes, den Tagen der offenen Tür und vielen weiteren Informationen.